Your message, our screens. Spectacular DOOH hologram advertising
Inspire your target group! Place effective and breathtaking hologram outdoor advertising on our transparent screen network along tourist routes. Augmented reality outdoor advertising in shop windows and on facades in the travel and retail media sector at fascinating locations.
Außenwerbung: digital, programmatisch & transparent!
Mit DOOH-ADS buchst Du an relevanten Orten kinderleicht und schnell Deine Digital Out of Home Werbung und schaltest Deine Außenwerbe-Kampagne im Handumdrehen. Wir helfen Dir schnell, unkompliziert und kompetent! Und das besondere: Mit Augmented Reality kannst Du die Blicke auf Dich ziehen. Willst Du mehr erfahren?
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Ohne Content, keine Werbung! Lass' uns gemeinsam kreativ werden!
Kein Content? Kein Problem! Wir haben die Lösung für Dich! Unser erfahrenes Team von Experten steht bereit, um hochwertigen und ansprechenden Content für Deine Spots zu erstellen. Egal, ob es um überzeugende oder fesselnde Spots geht, wir liefern Dir maßgeschneiderten Inhalt, der Deine Zielgruppe begeistern wird. Verlasse Dich auf unsere kreativen Schreibkünste und lass' Deinen Spot mit einzigartigem Content erstrahlen. Wir liefern Dir das fehlende Puzzlestück, um mit Außenwerbung durchzustarten!
DOOH ist flexibel, dynamisch und mit uns Augmented Reality!
Durch die Möglichkeit, Inhalte lokal anzupassen und zu skalieren, erzeugen DOOH-Medien eine enorme Aufmerksamkeit bei Deiner Zielgruppe. Der Inhalt kann gezielt auf lokale Gegebenheiten, äußere Einflüsse und aktuelle Events abgestimmt werden. Besonders spannend wird die Anwendung durch spektakuläre AR-Inhalte!
Du willst mehr wissen? Unsere Experten stehen Dir persönlich zur Verfügung und beantworten gerne alle Fragen.
Viele gute Gründe mit DOOH-ADS Außenwerbung zu schalten
Digitale Werbeinhalte platzieren wir mit programmatischer DooH-Werbung gezielt auf Außenwerbeflächen. Hierbei kommen Daten und Algorithmen zum Einsatz, um die Werbung effektiv an die gewünschte Zielgruppe und den Standort anzupassen und somit einen Mehrwert zu schaffen.
Hohe Sichtbarkeit durch AR
Digitale Außenwerbung erreicht eine breite Zielgruppe und bietet eine hohe Sichtbarkeit an belebten Orten.
Dynamische Inhalte
Einfache Aktualisierung in Echtzeit. Flexibilität und Kreativität für Deine Inhalte!
Zielgruppengenauigkeit
Durch gezielte Nutzung von Daten schalten wir zielgruppenspezifische Außenwerbekampagnen.
Interaktionsmöglichkeiten
Deine digitale Außenwerbung mit interaktive Elemente wie Touch oder QR-Codes steigert das Engagement.
Umweltfreundlich
Im Vergleich zu Druckmedien reduziert digitale Außenwerbung den Bedarf an physischen Materialien und verringert die Umweltbelastung.
Flexibel
Die Möglichkeit, Werbeinhalte in Echtzeit zu aktualisieren, ermöglicht es Unternehmen, schnell auf aktuelle Ereignisse und Trends zu reagieren.
Messbarkeit
Mittels umfangreicher Analyse- und Tracking-Funktionen kannst Du die Kampagnen-Leistung messen & optimieren.
Markenpräsenz und Image
Digitale Außenwerbung steigert die Bekanntheit Deiner Marke und stärkt ein innovatives, zukunftsorientiertes Image.
Kontaktiere uns jetzt und buche Deinen Spot!
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Customer-Success
SITUATION
Ausstattung der Terminalflächen mit modernen und zeitgemäßen DooH-Screens zur sinnvoll Monetarisierung der Besucherströme.
LÖSUNG
Mit Apprisify und der neuen DooH-Ads-Plattform haben wir eine ideale Lösung für die Etablierung eines DooH-Netzwerkes geschaffen und binden neue Kunden.
IMPACT
Das neue DooH-Screennetzwerk stärkt die Kundenbeziehungen und motiviert zu neuem Geschäft mit Kreuzfahrtanbietern und Lokalakteuren.
Neue Beiträge aus unserem News-Portal
Mehr über digitale Außenwerbung? Download gefällig?
Wie man mit DOOH-Werbung seine Zielgruppen erreicht, die tatsächlich konvertieren?
Erfahren hier, wie Du mit DOOH-Werbung gezielt Deine Zielgruppen ansprechen und sie erfolgreich zu Kontakten und Kunden verwandelst. Nutze die Kraft der digitalen Außenwerbung, um Botschaften direkt im Sichtfeld zu platzieren und an diejenigen zu bringen, die am wahrscheinlichsten zu loyalen Kunden werden. Mit einer gezielten Ansprache kannst Du sicherstellen, dass Werbebotschaft genau dort platziert werden, wo Zielgruppen sie sehen. Entdecke in diesem E-Book, wie mit DOOH-Werbung Zielgruppen effektiv erreicht und zum Handeln bewegt werden können.
Fünf einfache Schritte zu effektiver DooH-Werbung am Point-of-Sale
Im Webinar zeigen wir Customer-Success-Stories und gehen auf Deine Fragen ein
“Sehr spannende Anwendung und tolle Screens die wirklich die Blicke auf sich ziehen. Wir haben mit unserem Café eine kleine Testkampagne für einen Monat geschaltet (für einen Spezialtarif im Dezember über den Tourismus-Newsletter) und sind wirklich sehr überzeugt von dem kleinen, aber feinen DooH-Netzwerk! Wir werden auf jeden Fall in den kommenden Monaten erneut dabei sein. Danke zudem für den tollen Support an Herrn Jasper von May selbst an den Tagen zwischen den Jahren!" @Trustpilot
“Cooles Start-up! Die Zusammenarbeit hat sehr Spaß gemacht und ich komme gerne wieder auf euch zu.” @ Google
“DooH Ads sind für mich der innovativste und spannendste Anbieter von Digital Out of Home Werbung! Die transparenten Screens sind next Level und sinnvoll an den Touristischen Pfaden Hamburgs angebracht. Dazu bietet mir das Unternehmen mit ihren Screen an den Kreuzfahrtterminals die Möglichkeit eines der für mich spannende Kundensegmente zu bewerben - Kreuzfahrtpassagiere. Ich bin gespannt auf den weiteren Weg von DooH Ads und [...].” @Google
Bestehen weitere Fragen?
Was ist DOOH-Werbung?
Dooh-Werbung, auch bekannt als "Digital out of Home" Werbung, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen und Anzeigetafeln im öffentlichen Raum, um Werbebotschaften zu verbreiten.
Out-of-Home oder Außenwerbung bezeichnet Werbung, die an jedem Ort außerhalb des Wohnhauses platziert werden kann.
DooH ist eine innovative Form der Außenwerbung, die auf den neuesten Technologien des Digital Signage basiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Printmedien bieten digitale Bildschirme eine dynamische Plattform, um zur richtigen Zeit die perfekte Botschaft an die gewünschte Zielgruppe zu übermitteln. Darüber hinaus ist DooH eines der am schnellsten wachsenden Werbeformate, das kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.
Mehr dazu erfahren Sie auch in unserem detaillierten Anker-Beitrag "DooH: was ist das?"
Welche Vorteile bietet das smartWINDOW gegenüber der klassischen Dooh-Werbung?
Da es sich bei dem smartWINDOW um ein digitales Interaktionsboard direkt im Fenster handelt, erweist es für Werbetreibende einen deutlich höheren Mehrwert als klassische DooH-Werbescreen, da die potenziellen Werbeinteressierten zusätzlich zur Platzierung "im Sichtfeld" aktiv mit den Inhalten in Kontakt kommen (Interaktionsfähigkeit).
Wie oft wird meine Werbung ausgespielt?
Welche Dateiformate sind für Werbeinhalte erforderlich?
Die Werbeinhalte als Videos (.mp4 & Co.) und Bilder (.jpg, .png, .pdf) können grundsätzlich in allen gängigen Formaten eingeblendet werden. Es bedarf jedoch einer gesonderten Einführung und Setup-Gebühr von aktuell 99 EUR (netto) pro Auftrag (Stand 11/2023).
Wie können transparente Bildschirme die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen?
Allein durch die Kombination aus Transparenz und Interaktivität sowie seiner besonderen Positionierung „im Fenster“ und damit "im Blickfeld" zieht das smartWINDOW die Aufmerksamkeit auf sich und begeistert Menschen. Auch wird das Interesse zusätzlich durch eingeblendete informative Inhalte erhöht.