Kontakt aufnehmen & werben!

Du bist begeistert? Wir auch! Nimm' jetzt schnell und unkompliziert Kontakt zu uns auf und wir besprechen alles weitere in einem kurzen Termin. Das gibt Dir Planungssicherheit und hilft uns, dein Anliegen genau zu verstehen.


DOOH-Werbung schalten? Screen in deinem Store? Schreibe uns einfach!

Gemeinsam mit Dir revolutionieren wir den DOOH-Markt! Du möchtest mehr zu unseren Dienstleistungen und Produkten wissen? Oder hast Du noch nicht das richtige gefunden? Wir helfen Dir, egal um welches Thema es geht. Schreibe uns einfach an und wir melden uns kurzfristig bei Dir zurück.

Du hast Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Marius Eschen Foto hochkant

Unserer Produkte und was wir liefern können?

Klassische Werbung kann zu Übersättigung und Verdrossenheit führen. AR-basierte Digital-out-of-Home nutzt die Umgebung und lässt hochwertigen Content mit der echten Welt verschwimmen! Gepaart mit der Platzierung im Blickfeld Deiner Zielgruppe erhalten wir eine höhere Aufmerksamkeit auf Deine Marke und Botschaft und beugen somit der Anzeigenermüdung vor!

smartWINDOW

Augmented-Reality-smartWINDOW mit Touch-Funktionalität als transparenter Screen.

smartWINDOW Retail

Augmented-Reality-smartWINDOW als transparenter Screen.

Digital Screens & Walls

Digitale Screens, indoor und outdoor an relevanten und faszinierenden Spots.
FAQ

Bestehen weitere Fragen?

Was ist Dooh-Werbung?

Dooh-Werbung, auch bekannt als "Digital out of Home" Werbung, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen und Anzeigetafeln im öffentlichen Raum, um Werbebotschaften zu verbreiten.

Out-of-Home oder Außenwerbung bezeichnet Werbung, die an jedem Ort außerhalb des Wohnhauses platziert werden kann.

DooH ist eine innovative Form der Außenwerbung, die auf den neuesten Technologien des Digital Signage basiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Printmedien bieten digitale Bildschirme eine dynamische Plattform, um zur richtigen Zeit die perfekte Botschaft an die gewünschte Zielgruppe zu übermitteln. Darüber hinaus ist DooH eines der am schnellsten wachsenden Werbeformate, das kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.

Welche Vorteile bietet das smartWINDOW gegenüber der klassischen Dooh-Werbung?

Da es sich bei dem smartWINDOW um ein digitales Interaktionsboard direkt im Fenster handelt, erweist es für Werbetreibende einen deutlich höheren Mehrwert als klassische DooH-Werbescreen, da die potenziellen Werbeinteressierten zusätzlich zur Platzierung "im Sichtfeld" aktiv mit den Inhalten in Kontakt kommen (Interaktionsfähigkeit).

Wie oft wird meine Werbung ausgespielt?

Die Ausspieldauer der eigenen Werbung variiert bei einer ca. 15-sekündigen Spotlänge (Dauer) in den verschiedenen Paketen zwischen 500, 1.000 und 1.500 Ausspielungen pro Woche, wobei die Mindestlaufzeit 4 Wochen beträgt. Zusätzlich werden die Werbeinhalte mit informativen Inhalten ergänzt, um die Aufmerksamkeit stetig auf das smartWINDOW zu lenken.

Welche Dateiformate sind für Werbeinhalte erforderlich?

Die Werbeinhalte als Videos (.mp4 & Co.) und Bilder (.jpg, .png, .pdf) können grundsätzlich in allen gängigen Formaten eingeblendet werden. Es bedarf jedoch einer gesonderten Einführung und Setup-Gebühr von aktuell 99 EUR (netto) pro Auftrag (Stand 11/2023).

Wie können transparente Bildschirme die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen?

Allein durch die Kombination aus Transparenz und Interaktivität sowie seiner besonderen Positionierung „im Fenster“ und damit "im Blickfeld" zieht das smartWINDOW die Aufmerksamkeit auf sich und begeistert Menschen. Auch wird das Interesse zusätzlich durch eingeblendete informative Inhalte erhöht.

DooH-Ads als One-Stop-Solution