Kontakt aufnehmen & werben!
Du bist begeistert? Wir auch! Nimm' jetzt schnell und unkompliziert Kontakt zu uns auf und wir besprechen alles weitere in einem kurzen Termin. Das gibt Dir Planungssicherheit und hilft uns, dein Anliegen genau zu verstehen.
DOOH-Werbung schalten? Screen in deinem Store? Schreibe uns einfach!
Du hast Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Unserer Produkte und was wir liefern können?
Klassische Werbung kann zu Übersättigung und Verdrossenheit führen. AR-basierte Digital-out-of-Home nutzt die Umgebung und lässt hochwertigen Content mit der echten Welt verschwimmen! Gepaart mit der Platzierung im Blickfeld Deiner Zielgruppe erhalten wir eine höhere Aufmerksamkeit auf Deine Marke und Botschaft und beugen somit der Anzeigenermüdung vor!
Bestehen weitere Fragen?
Was ist Dooh-Werbung?
Dooh-Werbung, auch bekannt als "Digital out of Home" Werbung, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen und Anzeigetafeln im öffentlichen Raum, um Werbebotschaften zu verbreiten.
Out-of-Home oder Außenwerbung bezeichnet Werbung, die an jedem Ort außerhalb des Wohnhauses platziert werden kann.
DooH ist eine innovative Form der Außenwerbung, die auf den neuesten Technologien des Digital Signage basiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Printmedien bieten digitale Bildschirme eine dynamische Plattform, um zur richtigen Zeit die perfekte Botschaft an die gewünschte Zielgruppe zu übermitteln. Darüber hinaus ist DooH eines der am schnellsten wachsenden Werbeformate, das kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.
Welche Vorteile bietet das smartWINDOW gegenüber der klassischen Dooh-Werbung?
Da es sich bei dem smartWINDOW um ein digitales Interaktionsboard direkt im Fenster handelt, erweist es für Werbetreibende einen deutlich höheren Mehrwert als klassische DooH-Werbescreen, da die potenziellen Werbeinteressierten zusätzlich zur Platzierung "im Sichtfeld" aktiv mit den Inhalten in Kontakt kommen (Interaktionsfähigkeit).
Wie oft wird meine Werbung ausgespielt?
Welche Dateiformate sind für Werbeinhalte erforderlich?
Die Werbeinhalte als Videos (.mp4 & Co.) und Bilder (.jpg, .png, .pdf) können grundsätzlich in allen gängigen Formaten eingeblendet werden. Es bedarf jedoch einer gesonderten Einführung und Setup-Gebühr von aktuell 99 EUR (netto) pro Auftrag (Stand 11/2023).
Wie können transparente Bildschirme die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen?
Allein durch die Kombination aus Transparenz und Interaktivität sowie seiner besonderen Positionierung „im Fenster“ und damit "im Blickfeld" zieht das smartWINDOW die Aufmerksamkeit auf sich und begeistert Menschen. Auch wird das Interesse zusätzlich durch eingeblendete informative Inhalte erhöht.