Einfach Werbung schalten und Sichtbarkeit erhöhen!
Begeistere Deine Kunden, bringe Display-Werbung in deinen Laden und generiere zusätzliche Umsätze!
Screens am Cruise Terminal Steinwerder
Erhöhe deine Sichtbarkeit im Blickfeld deiner Zielgruppe
Wir begeistern Kunden auf beiden Seiten der Screens: Die Zielgruppe für unsere Werbetreibenden und die Flächeneigentümer! Sichere dir als Store-Owner bis zu 25% der Screentime und steigere so deine Umsätze mit deinen Angeboten. Wir stellen auf unsere Kosten Displays im Schaufenster sowie Indoor-Screens am Point-of-Sale im Tresen- oder Kassenbereich. Oder beides! Wir kümmern uns um den Aufbau, die Einrichtung sowie den Betrieb des Gesamtsystems. Du kannst auf Basis von Vorlagen deine Screen-Werbung eigenständig und in Echtzeit einsteuern.
Jetzt easy DOOH-Werbung schalten

Unserer Produkte und was wir liefern können?
Klassische Werbung kann zu Übersättigung und Verdrossenheit führen. AR-basierte Digital-out-of-Home nutzt die Umgebung und lässt hochwertigen Content mit der echten Welt verschwimmen! Gepaart mit der Platzierung im Blickfeld Deiner Zielgruppe erhalten wir eine höhere Aufmerksamkeit auf Deine Marke und Botschaft und beugen somit der Anzeigenermüdung vor!
CASE-STUDY: Store-Owner berichten
SITUATION
Über 30 Bäckerein an Hot-Spots in Hamburg. Diverse Fensterflächen, die den Verkaufsraum zeigen. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf Ladenflächen zu steigern und eigene Angebote digital hervorzuheben.
CHALLENGE
Die Screens von DOOH-ADS durften weder die Räume verdunkeln, noch die Sicht auf die Verkaufsflächen und Theken komplett verdecken. Die transparenten Screens waren das ideale Setting!
Bestehen weitere Fragen?
Was ist Dooh-Werbung?
Dooh-Werbung, auch bekannt als "Digital out of Home" Werbung, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen und Anzeigetafeln im öffentlichen Raum, um Werbebotschaften zu verbreiten.
Out-of-Home oder Außenwerbung bezeichnet Werbung, die an jedem Ort außerhalb des Wohnhauses platziert werden kann.
DooH ist eine innovative Form der Außenwerbung, die auf den neuesten Technologien des Digital Signage basiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Printmedien bieten digitale Bildschirme eine dynamische Plattform, um zur richtigen Zeit die perfekte Botschaft an die gewünschte Zielgruppe zu übermitteln. Darüber hinaus ist DooH eines der am schnellsten wachsenden Werbeformate, das kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.
Hier gehts zum detaillierter Artikel über die Vor- und Nachteile von Digital out of Home.
Transparente smartWINDOW-Screens für meinen Store?
Die transparenten smartWINDOW-Screens von DOOH-ADS eignen sich insbesondere für höchste Ansprüche in attraktiven Verkaufsflächen. Die Screens erzielen einen deutlich höheren Mehrwert als klassische DOOH-Werbescreen, da die potenziellen Botschaften "im Sichtfeld" platziert werden. Mehrwert für Dich und deinen Store!
Welche Werbung / Inhalte werden ausgespielt?
Wie können transparente Bildschirme die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen?
Allein durch die Kombination aus Transparenz und Interaktivität sowie seiner besonderen Positionierung „im Fenster“ und damit "im Blickfeld" zieht das smartWINDOW die Aufmerksamkeit auf sich und begeistert Menschen. Auch wird das Interesse zusätzlich durch eingeblendete informative Inhalte und Lokalnachrichten erhöht.