Entdecke DOOH-Standorte für Deine Außenwerbung
Das Netzwerk von DOOH-ADS erstreckt sich über Stadteile und Bezirke in der Metropolregion Hamburg, im Bereich Travel und Retail Media. Wir nehmen stetig neue Screens in unser Netzwerk auf und erweitern so sukzessive unsere Strahlkraft!
Digital-out-of-Home Standorte für deine Außenwerbung
Unser Netzwerk für deine digitale Außenwerbung umfasst verschiedene Standorte in Stadtteilen und Bezirken der Metropolregion Hamburg, insbesondere im Bereich "Travel" und "Retail Media". Jede Woche fügen wir neue Bildschirme zu unserem Netzwerk hinzu und erweitern kontinuierlich unsere Reichweite und Präsenz!
Damit kommen auch neue Kategorien und Orte auf unserer Screen-Landkarte dazu. Bereits heute sind wir bspw. exklusiv am Hamburger Kreuzfahrtterminal (u.a. dem CGH Steinwerder) und somit in der besonderen Kategorie Travel verfügbar. Auch sind unsere Screens in der Hamburger HafenCity, auf der Reeperbahn und entlang der Elbe zu finden. Bei uns kannst Du Bildschirme in Co-Working Spaces, Bäckereien oder Kiosken finden, um nur einige zu nennen. Sprich uns an und identifiziere Deine relevanten DooH-Screens.“
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Los gehts! 👍
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Kein Material? Lass' uns kreativ werden! 🐙
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Clip zum Werben verfügbar? Lass uns starten!
Ohne Content, keine Werbung! Lass' uns gemeinsam kreativ werden!
Kein Content? Kein Problem! Wir haben die Lösung für Sie! Unser erfahrenes Team von Experten steht bereit, um hochwertigen und ansprechenden Content für Ihre Webseite zu erstellen. Egal, ob es um informative Artikel, überzeugende Produktbeschreibungen oder fesselnde Blogbeiträge geht, wir liefern Ihnen maßgeschneiderten Inhalt, der Ihre Leser begeistern wird. Verlassen Sie sich auf unsere kreativen Schreibkünste und lassen Sie Ihre Webseite mit einzigartigem Content erstrahlen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihr fehlendes Puzzlestück sein!
DooH ist zielgruppenspezifisch, flexibel und dynamisch.
Durch die Möglichkeit, Inhalte lokal anzupassen und zu skalieren, erzeugen DOOH-Medien eine enorme Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Der Inhalt kann gezielt auf lokale Gegebenheiten, äußere Einflüsse und aktuelle Events abgestimmt werden. Du willst mehr wissen?
Ausgewählte Standorte: Faszinierende Orte für DooH
Mit unseren Standorten begeistern wir Deine Zielgruppe nicht nur durch neuartige Technologien und beste Screens, sondern auch mit faszinierenden Standorten. Wir zeigen Dir nachfolgend einige ausgewählte Screens und Standorte, die dir unseren qualitativen Anspruch darlegen – für Deine Botschaft nur das Beste!
LOCATION
Die digitalen Screens am Kreuzfahrtterminal Steinwerder im Hamburger Hafen werden exklusiv über DOOH-ADS vermarktet. Mithilfe unseres Kampagnen-Managers kannst Du deine Werbekampagne kinderleicht konfigurieren. Mit über 1 Mio. Passagieren ist die Location reichweitenstark!
ZIELGRUPPE
Kreuzfahrtpassagiere sind extrem spannend für Deine Marke: Die durchschnittlichen Ausgaben der Passagiere je Besuchstag bei Kreuzfahrten liegen laut Statista-Studie aus dem Jahr 2022 bei Transit-Gästen bei ca. 100 € / Tag und im Ziel- und Endhafen (Heimathafen) bei täglich ca. 385 €.
LOCATION
Mit 30 Millionen Besuchern jährlich, ist die Reeperbahn eine spannende Location für deine Screens! Direkt an der S-Bahn Station „Reeperbahn“ ist unsere 80m² Video-Wall platziert. Bushaltestellen, Taxi-Stände sowie die Große Freiheitsorgen für eine hohe Fußgänger- und PKW-Frequenz.
ZIELGRUPPE
Mit 296.576 Brutto-Werbekontakten pro Tag
ist der 120-Sekunden-LOOP aus Werbung und Hamburg Content mit einer mind. Betriebszeit von 12 Std. ein passgenaues DOOH-Medium für deine Zielgruppe aus Touristen und Kosmopoliten.
Unsere Produkte und was wir liefern können?
Klassische Werbung kann zu Übersättigung und Verdrossenheit führen. AR-basierte Digital-out-of-Home nutzt die Umgebung und lässt hochwertigen Content mit der echten Welt verschwimmen! Gepaart mit der Platzierung im Blickfeld Deiner Zielgruppe erhalten wir eine höhere Aufmerksamkeit auf Deine Marke und Botschaft und beugen somit der Anzeigenermüdung vor!
Reichweite & Impressionen: Zahlen, Daten und Fakten
35+ Screens und wöchentlich kommen neue dazu! Werde jetzt Screen-Partner
- 20+ Digitale Screens
- 5+ smartWINDOWS
- 15+ Indoor-Screens
- 1 Media Wall 80m²
Faszinierende Regionen im Herzen der Stadt
Egal ob Cruise-Terminal, Bäckerei, Restaurant oder Co-Working - wir sind zuhause an allen touristischen Routen der Stadt: HafenCity, Speicherstadt, Landungsbrücken, Reeperbahn.
Deine Botschaft auf unseren Screens?
Übersicht der Standorte nach Kategorien: Indoor-Screens, Outdoor-Screens, smartWINDOW-Screens
Interesse geweckt? Lass uns wissen, wie wir helfen können.
Möchtest du mehr erfahren? Lass uns wissen, wie wir dir helfen können. Unser engagiertes Team begleitet dich durch jeden Schritt und berät dich bei der Entwicklung deiner Mediastrategie sowie der Festlegung deiner Ziele und Budgets. Außerdem unterstützten wir dich dabei, die optimalen Standorte für deine Werbekampagne zu finden. Keine langwierigen Prozesse und komplizierten Kostenstrukturen.
Außenwerbung für Deine Botschaft: Jetzt buchen!
Bestehen weitere Fragen?
Was ist DOOH-Werbung?
Dooh-Werbung, auch bekannt als "Digital out of Home" Werbung, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen und Anzeigetafeln im öffentlichen Raum, um Werbebotschaften zu verbreiten.
Out-of-Home oder Außenwerbung bezeichnet Werbung, die an jedem Ort außerhalb des Wohnhauses platziert werden kann.
DooH ist eine innovative Form der Außenwerbung, die auf den neuesten Technologien des Digital Signage basiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Printmedien bieten digitale Bildschirme eine dynamische Plattform, um zur richtigen Zeit die perfekte Botschaft an die gewünschte Zielgruppe zu übermitteln. Darüber hinaus ist DooH eines der am schnellsten wachsenden Werbeformate, das kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.
Welche Vorteile bietet das smartWINDOW gegenüber der klassischen Dooh-Werbung?
Da es sich bei dem smartWINDOW um ein digitales Interaktionsboard direkt im Fenster handelt, erweist es für Werbetreibende einen deutlich höheren Mehrwert als klassische DooH-Werbescreen, da die potenziellen Werbeinteressierten zusätzlich zur Platzierung "im Sichtfeld" aktiv mit den Inhalten in Kontakt kommen (Interaktionsfähigkeit).
Wie oft wird meine Werbung ausgespielt?
Die Ausspieldauer der eigenen Werbung variiert bei einer ca. 15-sekündigen Spotlänge (Dauer) in den aktuellen Varianten zwischen 500, 1.000 und 1.500 Ausspielungen pro Woche, wobei die Mindestlaufzeit 4 Wochen beträgt. Zusätzlich werden die Werbeinhalte mit informativen Inhalten ergänzt, um die Aufmerksamkeit stetig auf das smartWINDOW zu lenken.
Welche Dateiformate sind für Werbeinhalte erforderlich?
Die Werbeinhalte als Videos (.mp4 & Co.) und Bilder (.jpg, .png, .pdf) können grundsätzlich in allen gängigen Formaten eingeblendet werden. Es bedarf jedoch einer gesonderten Einführung und Setup-Gebühr von aktuell 99 EUR (netto) pro Auftrag (Stand 11/2023).
Wie können transparente Bildschirme die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen?
Allein durch die Kombination aus Transparenz und Interaktivität sowie seiner besonderen Positionierung „im Fenster“ und damit "im Blickfeld" zieht das smartWINDOW die Aufmerksamkeit auf sich und begeistert Menschen. Auch wird das Interesse zusätzlich durch eingeblendete informative Inhalte erhöht.