DOOH-Lösungen für Hotellerie und Gastronomie auf der INTERNORGA 2024

DOOH-ADS auf der Internorga. Die Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie und Bäckereien. Entdecke die neuesten Trends im Bereich digitale Außenwerbung.


Wir sind mit DOOH-ADS auf der Internorga. Die internationalen Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien. Entdecke die neuesten Trends und Innovationen im Bereich digitale Außenwerbung auf der INTERNORGA 2024 mit DOOH-ADS.de

Effektive Lösungen zur Bewerbung des Angebots in der Gastronomie

DOOH-ADS präsentiert auf der INTERNORGA 2024 als innovative Lösung im Bereich Außenwerbung, um spezielle Tages- und Mittagsangebote in der Gastronomie effektiv zu bewerben. Durch den Einsatz von digitaler Außenwerbung können Gastronomiebetriebe ihre Speisekarten und Angebote ansprechend und interaktiv präsentieren. Das hilft am Ende auch bei einer Beschleunigung des Bestellprozesses.

Die Gäste haben die Möglichkeit, die Speisekarten direkt auf digitalen Displays einzusehen und können ihre Bestellungen bspw. bequem über das Display aufgeben. Dadurch wird der Bestellprozess beschleunigt und Fehler bei der Bestellaufnahme werden minimiert.

Darüber hinaus bieten die DOOH-Screens auch relevante und spannende Umsatzpotenziale für Hotellerie, Gastronomie und Bäckereien. Wie Du als Gastro-Betrieb und Store deine Umsätze kinderleicht steigern kannst, erfährst Du hier.

Zusätzlich können Gastronomiebetriebe mit Hilfe von digitaler Außenwerbung spezielle Angebote oder Tagesgerichte hervorheben und so ihre Umsätze steigern.

Zukunftsvisionen Gastronomie: Transparente DOOH-Werbung

Die INTERNORGA 2024 bietet auch einen Blick in die Zukunft der Gastronomiebranche. DOOH-ADS präsentiert visionäre Konzepte und Ideen, wie digitale Außenwerbung die Gastronomie weiter revolutionieren kann.

Eine Zukunftsvision ist beispielsweise die Verwendung von Augmented Reality in der Gastronomie zur Bewerbung von speziellen Speisen. Auch die Integration von Künstlicher Intelligenz bietet spannende Möglichkeiten. Intelligente Systeme könnten beispielsweise personalisierte Empfehlungen basierend auf den Vorlieben der Gäste geben oder den Bestellprozess automatisieren.

Ein weiteres Zukunftsszenario ist die Vernetzung von digitaler Außenwerbung mit anderen Technologien wie Smartphones oder Smartwatches. Gäste könnten beispielsweise über ihre mobilen Geräte Bestellungen aufgeben oder spezielle Angebote erhalten.

Die Zukunft der Gastronomiebranche wird von innovativen Technologien und digitaler Außenwerbung geprägt sein. Auf der INTERNORGA 2024 werden spannende Einblicke in diese Zukunftsvisionen geboten. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich!

Besuche uns auf der INTERNORGA Hamburg, vom 📅 8. bis 12. März, Halle A3, Stand 629, im Rahmen des AI Centers, wo wir etwas vorstellen, das nicht nur innovativ, sondern revolutionär ist. 💥

 

Internorga 2024: DOOH-ADS ist dabei.

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Lasse Dich über neue Marketing-Erkenntnisse informieren

Sei der Erste, der von neuen Erkenntnissen im DooH-Werbemarkt und von den Entwicklungen von DOOH Ads erfährt, um Marketingfunktion mit den Tools und dem Wissen der heutigen Branche aufzubauen oder zu verfeinern.