d3con: DOOH - Die Zukunft der Außenwerbung 2024
d3con: Die Zukunft der Werbung 2024 mit Programmatic Advertising, Marketing Automation, AI und DOOH. Erfahre mehr über die Trends in der...
Du interessierst Dich für digitale Außenwerbung? Egal ob Einsteiger oder Experte, wir informieren regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen im DOOH-Markt und informieren auch über neue Standorte, Screens, Technologien und mehr. Willst Du mehr über uns in der Presse erfahren? Scrolle runter.
d3con: Die Zukunft der Werbung 2024 mit Programmatic Advertising, Marketing Automation, AI und DOOH. Erfahre mehr über die Trends in der...
Erfahre, wie digitale Außenwerbung Gastronomie- und Hotelleriebetrieben helfen kann, mehr Kunden anzulocken und ihren Umsatz zu steigern.
DOOH-ADS auf der Internorga. Die Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie und Bäckereien. Entdecke die neuesten Trends im Bereich digitale Außenwerbung.
DOOH-Werbung verzeichnet ein signifikantes Wachstum von 43% im Vergleich zum Vorjahr. Erfahre mehr über aktuelle Trends in der digitalen Außenwerbung.
Spektakuläre Hologramm-Kampagne für die Frühjahrskollektion von Boss: Erfahre mehr über die einzigartige Marketingstrategie & wie es Aufmerksamkeit...
Erfahren Sie, wie die Außenwerbung in Deutschland einen Boom erlebt und welche Ergebnisse Nielsen Media Research für den IDOOH vorlegt.
Mit einem deutlichen Anstieg im November 2023 ist Digital Out of Home (DOOH) auf dem Vormarsch. Erfahren mehr über aktuelle Entwicklungen & Chancen.
Mit Dooh-Ads.de – Dooh-Ads steht für ‚Digital Out of Home' Werbung – bringt das Startup nun die AR-Technologie zum Einsatz, um Fenster in schlaue Bildschirme für Restaurants, Bäckereien oder den Lebensmitteleinzelhandel zu verwandeln.
Bei dieser digitalen Out-of-Home-Werbung werden Fensterscheiben mit Hilfe von KI in Bildschirme für Werbeclips verwandelt. Während man also im Café die Aussicht genießt, liest man draußen gleichzeitig die Speisekarte. Die Einsatzmöglichkeiten dafür wären unzählig.
DOOH-ADS präsentiert auf der INTERNORGA 2024 die Zukunft der digitalen Außenwerbung mit transparenten DOOH-Screens im Retail Media Sektor.Diese bahnbrechende Technologie verspricht eine Revolution im Bereich des DOOH-Marketings und spricht insbesondere Gastronomien, Bäckereien und Hotels an.
Sei der Erste, der von neuen Erkenntnissen im DooH-Werbemarkt und von den Entwicklungen von DOOH Ads erfährt, um Marketingfunktion mit den Tools und dem Wissen der heutigen Branche aufzubauen oder zu verfeinern.