Buche digitale Außenwerbung

Mit uns schaltest du kinderleicht, kostengünstig und unkompliziert digitale Außenwerbung in Schaufenstern und auf Fassaden. DOOH-Ads bespielt den Bereich Travel und Retail Media an faszinierenden Orten. Mit Augemented Reality Inhalten und Interaktionsfunktion hebst Du dich von klassischen Werbemitteln ab.

smartwindow dooh-ads digital out of home - fachkraft hpa
smartwindow dooh-ads digital out of home - Hafencity Riverbus QR Scan

Hol das beste aus Deiner DOOH-Außenwerbekampagne raus

Digital Out of Home Werbung zu buchen ist mit uns kinderleicht und einfach möglich. Mit DOOH-ADS geht das in wenigen Klicks! Du willst wissen, wie das geht? Dann schaue Dir unten unsere Informationsboxen zu DOOH an und bei Fragen melde Dich gerne bei uns! Wir helfen Dir schnell, unkompliziert und kompetent!

  • Los gehts! 👍

  • Kein Material? Lass' uns kreativ werden! 🐙

  • Du willst mehr wissen ⁉️

Clip zum Werben verfügbar? Lass uns starten!

Hast du einen Werbeclip zur Hand? Dann kannst du jetzt sofort loslegen und eine Kampagne auf unserem Display Netzwerk buchen. Beginne noch heute! Wir helfen Dir gerne.
 

Ohne Content, keine Werbung! Lass' uns gemeinsam kreativ werden!

Kein Content? Kein Problem! Wir haben die Lösung für Sie! Unser erfahrenes Team von Experten steht bereit, um hochwertigen und ansprechenden Content für Ihre Webseite zu erstellen. Egal, ob es um informative Artikel, überzeugende Produktbeschreibungen oder fesselnde Blogbeiträge geht, wir liefern Ihnen maßgeschneiderten Inhalt, der Ihre Leser begeistern wird. Verlassen Sie sich auf unsere kreativen Schreibkünste und lassen Sie Ihre Webseite mit einzigartigem Content erstrahlen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihr fehlendes Puzzlestück sein!

DooH ist zielgruppenspezifisch, flexibel und dynamisch.

Durch die Möglichkeit, Inhalte lokal anzupassen und zu skalieren, erzeugen DOOH-Medien eine enorme Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Der Inhalt kann gezielt auf lokale Gegebenheiten, äußere Einflüsse und aktuelle Events abgestimmt werden. Du willst mehr wissen? 

Unsere Experten stehen Dir persönlich zur Verfügung und beantworten gerne alle Fragen.
 

Deine Botschaft im Blickfeld Deiner Kunden! Wähle jetzt das passende DooH-Paket

Starter

199€/Woche

Mit 500 Spots oder 2 Std. Screentime ein ideales Starter-Spot-Paket. Laufzeit mind. 4 Wochen. Verteilt über alle Screens entlang der Touristenströme in Hamburg.

  • Checkmark Schneller Support
  • Checkmark Persönlicher Ansprechpartner
  • Checkmark Verteilt auf alle Screens entlang der touristischen Routen!

Jetzt DOOH-ADS-Kampagne buchen oder mit unserem Kampagnen-Manager durchklicken

Buchungsanfrage DooH-Werbespot

Impressionen unserer Screens!

Du willst mehr über unser Screen-Netzwerk erfahren? Detailliertere Infos dazu erfährst Du unter Standorte.
Retail Media: Screens am Point-of-Sale
Screens am Kreuzfahrtterminal
Screens bei der Schanzenbäckerei
Digital out of Home für Fachkräfte
POWERFUL FEATURES

Interaktive Augmented Reality-Inhalte

Programmatische DOOH-Werbung platziert digitale Werbeinhalte gezielt auf Außenflächen. Hierbei werden Daten und Algorithmen verwendet, die die Werbung sinnstiftend an die gewünschte Zielgruppe und den Standort ausstrahlt.  

Augmented Reality

Mit dem smartWINDOW erhältst Du die Chance, reale & digitale Welten verschmelzen zu lassen.

Touch & Interaktion

Mittels “Magic-Window”-Funktion können wir Interaktion mithilfe von Touch ermöglichen.

Call-to-Action

Aktiviere Deine Zielgruppe mittels direkter Rewards am Point-of-Sale.

Analytics

Präzise Analysen von Kundengruppen, Interaktion und Aufmerksamkeit.

 

Customer-Success

ÜBER UNS

Der HafenCity Riverbus, ein innovatives Amphibienfahrzeug, verwischt die Grenzen zwischen Land und Wasser. Ideal für unser DOOH-Augmented-Reality Fenster, ermöglicht er einzigartige Einblicke in die Hamburger HafenCity – zu Land wie zu Wasser.

MEHRWERT

Kurz nach Vertragsabschluss beeindruckte das DOOH-ADS Team mit einem ersten Spotentwurf, basierend auf den bereitgestellten Medien. Nach schneller Anpassung nach Feedback, startete die Außenwerbekampagne pünktlich zum Kreuzfahrtsaison 2024.

ÜBER UNS
 Binko & Hofmann Immobilien, mit tiefen Hamburg-Wurzeln, steht für Engagement und Expertise im Immobilienmarkt von HH und SH, spezialisiert auf maßgeschneiderte Wohn- und Gewerbelösungen. Unsere Leidenschaft ermöglichen es, Immobilienchancen zu schaffen, die Mehrwert bieten.
MEHRWERT

Die verbesserte Sichtbarkeit unserer Immobilien führte zu schnelleren Verkäufen. Selbst wenn der DOOH-Screen nicht immer ausschlaggebend war, steigerte er effektiv unsere Reichweite und die Ansprache potenzieller Interessenten im öffentlichen Raum.

Buche jetzt unkompliziert deinen persönlichen Beratungstermin!

Mehr über digitale Außenwerbung? Download gefällig?

FAQ

Bestehen weitere Fragen?

Was ist DOOH-Werbung?

Dooh-Werbung, auch bekannt als "Digital out of Home" Werbung, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen und Anzeigetafeln im öffentlichen Raum, um Werbebotschaften zu verbreiten.

Out-of-Home oder Außenwerbung bezeichnet Werbung, die an jedem Ort außerhalb des Wohnhauses platziert werden kann.

DooH ist eine innovative Form der Außenwerbung, die auf den neuesten Technologien des Digital Signage basiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Printmedien bieten digitale Bildschirme eine dynamische Plattform, um zur richtigen Zeit die perfekte Botschaft an die gewünschte Zielgruppe zu übermitteln. Darüber hinaus ist DooH eines der am schnellsten wachsenden Werbeformate, das kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.

Welche Vorteile bietet das smartWINDOW gegenüber der klassischen Dooh-Werbung?

Da es sich bei dem smartWINDOW um ein digitales Interaktionsboard direkt im Fenster handelt, erweist es für Werbetreibende einen deutlich höheren Mehrwert als klassische DooH-Werbescreen, da die potenziellen Botschaften zusätzlich zur Platzierung "im Sichtfeld" aktiv mit den Inhalten in Kontakt kommen (Interaktionsfähigkeit).

Wie oft wird meine Werbung ausgespielt?

Die Ausspieldauer der eigenen Werbung variiert. Die Spotlänge liegt bei ca. 15-sekündigen Spots (Dauer) in den aktuellen Paketen zwischen 500, 1.000 und 1.500 Ausspielungen pro Woche, wobei die Mindestlaufzeit 4 Wochen beträgt. Zusätzlich werden die Werbeinhalte mit informativen Inhalten ergänzt, um die Aufmerksamkeit stetig auf das smartWINDOW zu lenken. 

Welche Dateiformate sind für Werbeinhalte erforderlich?

Die Werbeinhalte als Videos (.mp4 & Co.) und Bilder (.jpg, .png, .pdf) können grundsätzlich in allen gängigen Formaten eingeblendet werden. Es bedarf jedoch einer gesonderten Einführung und Setup-Gebühr von aktuell 99 EUR (netto) pro Auftrag (Stand 11/2023).

Wie können transparente Bildschirme die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen?

Allein durch die Kombination aus Transparenz und Interaktivität sowie seiner besonderen Positionierung „im Fenster“ und damit "im Blickfeld" zieht das smartWINDOW die Aufmerksamkeit auf sich und begeistert Menschen. Auch wird das Interesse zusätzlich durch eingeblendete informative Inhalte erhöht.